• Home
  • News
  • Wechsel in der Abteilungsleitung

Wechsel in der Abteilungsleitung

Bei der ersten Abteilungssitzung 2022 wechselte unsere Schwimmabteilung die Leitung. Ernst Selg übergibt nach sechs Jahren intensiver Abteilungsarbeit die Leitung an Holger Bohner. Er wird stellvertretender Abteilungsleiter, um einen "geschmeidigen Amtsübergang" zu gewährleisten und wird Holger nach der Einarbeitungszeit tatkräftig unterstützen. Hauptsächlich möchte er sich aber in Zukunft wieder auf die Arbeit als B-Trainer im Leistungsschwimmen fokussieren. Den neuen Abteilungsleiter Holger Bohner erwartet viel Arbeit, wie er gleich beim Planungsmarathon zum ersten Trainingslager nach 2-jähriger Corona-Zwangspause feststellen konnte. Ein riesiges Dankeschön für die viele ehernamtliche Arbeit für die Schwimmabteilung geht an Ernst.

Drucken